Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
|
projekt:publikationen [2022/05/24 17:25] tobki |
projekt:publikationen [2023/05/04 16:00] (aktuell) tobki |
||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| ===== Veröffentlichungen ===== | ===== Veröffentlichungen ===== | ||
| - | * Muschaweck, I. (2020). Viral Constructions of Space and Content Knowledge: What Teachers Need to Know. GI-Forum Journal 2020 (2), 68-78. https:// | + | * Falkenstein, |
| - | * Dorsch, C., Fuchs, L., Kanwischer, D. (2021). Unberechenbar? | + | |
| + | * Kanwischer, D. & C. Reithmeier (2023, im Druck): Spurensuche in den sozialen Medien: Raumkonstruktionen im Kontext räumlicher Sozialisation. In: Gryl, I. & M. Kuckuck | ||
| + | |||
| + | * Kanwischer, D. (2023, im Druck): Reflexion im digitalen Zeitalter | ||
| + | |||
| + | * Muschaweck, I. (2023, eingereicht). Das TPACK Modell als vernetzende Perspektive für das Lehrkräftewissen in der Geographie. In Glowinski, I. et al. (Hrsg.), Vernetzung von Wissen bei Lehramtsstudierenden – eine Black-Box für die Professionalisierungsforschung? | ||
| + | |||
| + | * Muschaweck, I. (2023). No more technology? A TPACK survey for pre-service teachers with social media in the digital world. Computers and Education Open. https:// | ||
| + | |||
| + | * Muschaweck, I., Falkenstein, D., Kanwischer, D. & Engartner, T. (2023). Social Science Education under Digital Conditions – The Role of Creativity in the Context of Media Practices in Social Networks. Journal of Social Science Education 22(1). https:// | ||
| + | |||
| + | * Muschaweck, I. & Kanwischer, D. (2023, im Druck). Raumkonstruktionen | ||
| + | |||
| + | * Engartner, T. & Falkenstein, | ||
| + | |||
| + | * Muschaweck, I. & Kanwischer, D. (2022). Constructions of Space and Social Networks – First insights into a TPACK survey for geography teachers. GI-Forum Journal 2022 (1), 107-119, https:// | ||
| * Fuchs, L., Kanwischer, D. & Dorsch, C. (2021). Algorithmic Cultures: A Missing Link of Spatial Citizenship Education. GI Forum 2021(2), 54-64. https:// | * Fuchs, L., Kanwischer, D. & Dorsch, C. (2021). Algorithmic Cultures: A Missing Link of Spatial Citizenship Education. GI Forum 2021(2), 54-64. https:// | ||
| + | |||
| + | * Dorsch, C., Fuchs, L., Kanwischer, D. (2021). Unberechenbar? | ||
| + | |||
| + | * Muschaweck, I. (2020). Viral Constructions of Space and Content Knowledge: What Teachers Need to Know. GI-Forum Journal 2020 (2), 68-78. https:// | ||
| + | |||
| + | |||
| + | |||
| + | |||