Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
|
projekt:arbeitspakete [2021/01/20 21:13] deka |
projekt:arbeitspakete [2021/01/21 14:43] (aktuell) deka |
||
|---|---|---|---|
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
| Dem DOIT-Modell entsprechend werden die Wechselwirkungen der Faktorenbereiche in vier Arbeitspaketen (AP) untersucht: | Dem DOIT-Modell entsprechend werden die Wechselwirkungen der Faktorenbereiche in vier Arbeitspaketen (AP) untersucht: | ||
| - | * AP 1 | Digitale Lehrkräftekompetenzen (Geographiedidaktik) | + | * AP 1 | **Digitale Lehrkräftekompetenzen** (Geographiedidaktik) |
| + | * **// | ||
| - | In welchem Verhältnis stehen fachdidaktische Zielsetzungen und die fachlichen, pädagogischen und technischen Kompetenzen | + | * AP 2 | **Digitalisierte Lernkontexte in der Lehrkräftebildung** (Politikdidaktik) |
| + | * **// | ||
| - | * AP 2 | Digitalisierte | + | * AP 3 | **Gelingensfaktoren digitalisierter |
| + | * **// | ||
| - | Wie interagiert die fachdidaktisch-methodische Umsetzung mit den jeweiligen technischen und organisatorischen Rahmenbedingungen? | + | |
| - | + | | |
| - | | + | |
| - | + | ||
| - | Welche fachdidaktischen, | + | |
| - | + | ||
| - | AP 4 | Synopse der Ergebnisse (alle AGs) \\ | + | |
| - | In diesem AP werden die Ergebnisse der anderen APs in Zusammenhang mit dem Gesamtziel des Projektes gestellt und Wechselwirkungen identifiziert sowie Einflussfaktoren auf unterschiedlichen Ebenen herausgefiltert. | + | |