Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
projekt:arbeitspakete [2021/01/19 14:10] tobki |
projekt:arbeitspakete [2021/01/21 14:43] (aktuell) deka |
||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
===== Arbeitspakete ===== | ===== Arbeitspakete ===== | ||
- | Entsprechend dem DOIT-Modell werden die Wechselwirkungen der Faktorenbereiche in vier Arbeitspaketen (AP) untersucht: | + | Dem DOIT-Modell |
- | AP 1 | Digitale Lehrkräftekompetenzen (Geographiedidaktik) | + | * AP 1 | **Digitale Lehrkräftekompetenzen** (Geographiedidaktik) |
- | In welchem Verhältnis stehen fachdidaktische Zielsetzungen und die fachlichen, pädagogischen und technischen Kompetenzen der Lehrkräfte im phasen- und fächerübergreifenden Vergleich? (DOIT-Modell: | + | * **// |
- | AP 2 | Digitalisierte Lernkontexte in der Lehrkräftebildung (Politikdidaktik) | + | * AP 2 | **Digitalisierte Lernkontexte in der Lehrkräftebildung** (Politikdidaktik) |
- | Wie interagiert die fachdidaktisch-methodische Umsetzung mit den jeweiligen technischen und organisatorischen Rahmenbedingungen? | + | * **// |
- | AP 3 | Gelingensfaktoren digitalisierter Lernkontexte (Geographie- und Politikdidaktik) | + | * AP 3 | **Gelingensfaktoren digitalisierter Lernkontexte** (Geographie- und Politikdidaktik) |
- | Welche fachdidaktischen, | + | * **// |
- | AP 4 | Synopse der Ergebnisse (alle AGs) | + | * AP 4 | **Synopse der Ergebnisse** (alle AGs) |
- | In diesem AP werden die Ergebnisse der anderen APs in Zusammenhang mit dem Gesamtziel des Projektes gestellt und Wechselwirkungen identifiziert sowie Einflussfaktoren auf unterschiedlichen Ebenen herausgefiltert. | + | |