Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
|
oer:description [2021/01/20 21:45] deka |
oer:description [2022/10/25 11:47] (aktuell) tobki |
||
|---|---|---|---|
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
| Die „OER Virale Gesellschaftskonstruktionen“ entsteht im Kontext des ViGeBi Projekts. Sie ist für alle Studierende, | Die „OER Virale Gesellschaftskonstruktionen“ entsteht im Kontext des ViGeBi Projekts. Sie ist für alle Studierende, | ||
| - | | + | **Wenn Sie Interesse an einer Fortbildung haben, dann melden Sie sich bei uns. Wir stimmen unser Angebot inhaltlich auf die Bedürfnisse der Teilnehmer: |
| - | Im linken Seitenmenü finden Sie die bis zum Projektende (2023) zu entwickelnden digitalen | + | Im linken Seitenmenü finden Sie die bis zum Projektende (2023) zu entwickelnden digitalen |
| - | | + | **Die Lerneinheiten sind gegliedert nach:**\\ |
| - | | + | |
| - | | + | |
| - | Bisher fertiggestellt sind die Lerneinheiten | + | |
| - | | + | * **//Wie produziert das Internet mich?//** (LE 05 - LE 09)\\ |
| - | * [[oer: | + | * **//Wie produziert das Internet uns?//** (LE 10 - LE 15)\\ |
| - | * [[oer: | + | |
| - | Bisher sind im Projektkontext folgende Bildungsangebote geplant: | ||
| - | | + | |
| + | **Bisher sind im Projektkontext folgende Bildungsangebote durchgeführt worden:** | ||
| * Seminar zu viralen Raumkonstruktionen (Geographiedidaktik, | * Seminar zu viralen Raumkonstruktionen (Geographiedidaktik, | ||
| * Seminar zu Meinungsbildung in sozialen Medien (Politikdidaktik, | * Seminar zu Meinungsbildung in sozialen Medien (Politikdidaktik, | ||
| - | * Fächerübergreifendes Seminar zu viralen Gesellschaftskonstruktionen (SoSe2022) | + | * Fächerübergreifendes Seminar zu viralen Gesellschaftskonstruktionen |
| + | * Seminar zu Bildung in der digitalen Gesellschaft | ||
| + | * Fächerübergreifende Lehrkräftefortbildung zu viralen Gesellschaftskonstruktionen (WiSe 2022/2023) | ||