Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekt:ziele

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
projekt:ziele [2021/01/20 21:11]
deka
projekt:ziele [2021/10/07 10:31] (aktuell)
tobki
Zeile 7: Zeile 7:
   * nach den Gelingensfaktoren eines fächer- und phasenübergreifenden Blended-Learning Lern-Arrangements.   * nach den Gelingensfaktoren eines fächer- und phasenübergreifenden Blended-Learning Lern-Arrangements.
  
-{{:projekt:2017_horz-doit_modell.jpg?nolink&600|}} \\ +[{{:projekt:2017_horz-doit_modell.jpg?nolink&700|[[https://www.kas.de/c/document_library/get_file?uuid=51d9958b-ae68-e2f4-d98b-7508d9bf4123&groupId=252038| Horz & Schulze-Vorberg 2017, S. 7]]}}] //
-[[https://www.kas.de/c/document_library/get_file?uuid=51d9958b-ae68-e2f4-d98b-7508d9bf4123&groupId=252038|Horz & Schulze-Vorberg 2017, S. 7]]+
  
  
-**Literatur:**+**Literatur:** //
  
-[[https://www.kas.de/c/document_library/get_file?uuid=51d9958b-ae68-e2f4-d98b-7508d9bf4123&groupId=252038|Horz, H., & Schulze-Vorberg, L. (2017). Digitalisierung in der Hochschullehre. Analysen & Argumente. (283).]] +  * [[https://www.kas.de/c/document_library/get_file?uuid=51d9958b-ae68-e2f4-d98b-7508d9bf4123&groupId=252038|Horz, H., & Schulze-Vorberg, L. (2017). Digitalisierung in der Hochschullehre. Analysen & Argumente. (283).]] //
  
-[[https://www.springer.com/de/book/9783658064426|Maag Merki, K., Langer, R. & Altrichter, H. (Eds.). (2014). Educational Governance als Forschungsperspektive. Strategien. Methoden. Ansätze. Springer VS. ]]+  * [[https://www.springer.com/de/book/9783658064426|Maag Merki, K., Langer, R. & Altrichter, H. (Eds.). (2014). Educational Governance als Forschungsperspektive. Strategien. Methoden. Ansätze. Springer VS. ]] //
  
-[[https://www.punyamishra.com/wp-content/uploads/2008/01/mishra-koehler-tcr2006.pdf|Mishra, P. & Koehler, M.J. (2006). Technological Pedagogical Content Knowledge: A Framework for Teacher Knowledge. Teachers College Record 108(6), 1017-1054. ]]+  * [[https://www.punyamishra.com/wp-content/uploads/2008/01/mishra-koehler-tcr2006.pdf|Mishra, P. & Koehler, M.J. (2006). Technological Pedagogical Content Knowledge: A Framework for Teacher Knowledge. Teachers College Record 108(6), 1017-1054. ]]
  
projekt/ziele.1611173495.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/20 21:11 von deka