Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
|
projekt:ziele [2021/01/20 21:09] deka |
projekt:ziele [2021/10/07 10:31] (aktuell) tobki |
||
|---|---|---|---|
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
| Das Forschungsvorhaben orientiert sich am DOIT-Modell (siehe Abbildung). Entsprechend sind die Forschungsfragen des Projekts so konzipiert, dass darin das Zusammenwirken der unterschiedlichen Faktoren des DOIT-Modells berücksichtigt werden. Wir bearbeiten Forschungsfragen | Das Forschungsvorhaben orientiert sich am DOIT-Modell (siehe Abbildung). Entsprechend sind die Forschungsfragen des Projekts so konzipiert, dass darin das Zusammenwirken der unterschiedlichen Faktoren des DOIT-Modells berücksichtigt werden. Wir bearbeiten Forschungsfragen | ||
| - | * zu fachlich-pädagogisch-inhaltlichen Fähigkeiten von Lehrkräften im Kontext des TPACK-Modells (Mishra & Koehler, 2006), | + | * zu fachlich-pädagogisch-inhaltlichen Fähigkeiten von Lehrkräften im Kontext des TPACK-Modells |
| - | * zur technischen und organisatorischen Einbettung didaktischer Überlegungen im Sinne des Educational-Governance Ansatzes (Maag Merki et al., 2014) und | + | * zur technischen und organisatorischen Einbettung didaktischer Überlegungen im Sinne des Educational-Governance Ansatzes |
| * nach den Gelingensfaktoren eines fächer- und phasenübergreifenden Blended-Learning Lern-Arrangements. | * nach den Gelingensfaktoren eines fächer- und phasenübergreifenden Blended-Learning Lern-Arrangements. | ||
| - | {{: | + | [{{: |
| - | [[https:// | + | |
| - | **Literatur: | + | **Literatur: |
| - | [[https:// | + | * [[https:// |
| - | [[https:// | + | * [[https:// |
| - | [[https:// | + | * [[https:// |