Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
projekt:vortrag [2021/01/20 21:18] deka |
projekt:vortrag [2023/05/04 11:08] (aktuell) tobki |
||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ===== Vorträge ===== | + | ===== Vorträge |
+ | * Muschaweck, I., Falkenstein, | ||
+ | |||
+ | * Muschaweck, I. (2022). Zur Entwicklung und Validierung eines TPACK Fragebogens für Lehramtsstudierende der Geographie: Ergebnisse zur Konstruktvalidität aus einem fachspezifischen Ansatz zum Lernen mit sozialen Medien. Zukunftsforum Bildungsforschung: | ||
+ | |||
+ | * Muschaweck, I. (2022). Raumkonstruktionen im Kontext sozialer Netzwerke. Ergebnisse einer Studie zu den inhaltlichen Fähigkeiten angehender Lehrkräfte. HGD Symposium 2022, Luzern, 08.10.2022. | ||
+ | |||
+ | * Muschaweck, I. & Kanwischer, D. (2022). Constructions of Space and Social Networks – First insights into a TPACK survey for geography teachers. GI Forum 2022, Salzburg, 05.07.2022. | ||
+ | |||
+ | * Lauffenburger, | ||
+ | |||
+ | * Falkenstein, | ||
+ | |||
+ | * Muschaweck, I. & Kanwischer, D. (2021). Raumkonstruktionen, | ||
+ | |||
+ | * Muschaweck, I. (2021). Raumkonstruktionen in einer Kultur der Digitalität: | ||
+ | |||
+ | * Falkenstein, | ||
* Muschaweck, I. (2020). “What Teachers Need to Know – Viral Constructions of Space and Teacher Knowledge”. GI Forum 2020, Salzburg/ | * Muschaweck, I. (2020). “What Teachers Need to Know – Viral Constructions of Space and Teacher Knowledge”. GI Forum 2020, Salzburg/ |