Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
oer:virale-gesellschaftskonstruktionen:lerneinheit:influencer [2020/12/21 13:11] deka |
oer:virale-gesellschaftskonstruktionen:lerneinheit:influencer [2021/09/28 15:11] (aktuell) stezi [Lernergebnisse und Kompetenzen] |
||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | =====LE01: | + | ===== LE01: Influencer:innen ===== |
+ | |||
+ | Instagram ist derzeit eine der beliebtesten Plattformen zum Bearbeiten und Veröffentlichen von privaten Fotos und kurzen Videos. Jedoch wird die Plattform nicht nur für den privaten Kontakt und Austausch genutzt. Insbesondere Influencer: | ||
+ | |||
+ | ==== Inhalte der Lerneinheit ==== | ||
+ | |||
+ | * Charakteristika und Kategorien von Influencer: | ||
+ | * Beispiele von Sinnfluencer: | ||
+ | * Sinnfluencer: | ||
+ | |||
+ | ==== Materialien ==== | ||
+ | |||
+ | * [[oer: | ||
+ | |||
+ | ==== Lernergebnisse und Kompetenzen ==== | ||
+ | |||
+ | Nach Abschluss dieser Lerneinheit können Sie… | ||
+ | * beschreiben, | ||
+ | * beurteilen, welche Auswirkungen die Selbstinszenierung von Influencer: | ||
+ | * Sinnfluencer: | ||
+ | * (eigene Unterrichtskonzepte zum Thema Influencer: | ||
+ | |||
+ | ==== Basislektüre ==== | ||
+ | |||
+ | * [[https:// | ||
+ | * [[https:// | ||
+ | * [[https:// | ||
+ | |||
+ | === Hungry minds === | ||
+ | |||
+ | * [[https:// | ||
- | **Leitfragenkomplex: |