Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung | |||
projekt:publikationen [2022/12/20 09:45] tobki |
projekt:publikationen [2023/05/04 16:00] (aktuell) tobki |
||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
===== Veröffentlichungen ===== | ===== Veröffentlichungen ===== | ||
+ | |||
+ | * Falkenstein, | ||
+ | |||
+ | * Kanwischer, D. & C. Reithmeier (2023, im Druck): Spurensuche in den sozialen Medien: Raumkonstruktionen im Kontext räumlicher Sozialisation. In: Gryl, I. & M. Kuckuck (Hrsg.), Exkursionsdidaktik – Geographische Bildung in der Grundschule. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. | ||
+ | |||
+ | * Kanwischer, D. (2023, im Druck): Reflexion im digitalen Zeitalter - Geographien der Information im Kontext von Partizipation und Repräsentation. In: Gryl, I., Lehner, M., Fleischhauer, | ||
+ | |||
+ | * Muschaweck, I. (2023, eingereicht). Das TPACK Modell als vernetzende Perspektive für das Lehrkräftewissen in der Geographie. In Glowinski, I. et al. (Hrsg.), Vernetzung von Wissen bei Lehramtsstudierenden – eine Black-Box für die Professionalisierungsforschung? | ||
+ | |||
+ | * Muschaweck, I. (2023). No more technology? A TPACK survey for pre-service teachers with social media in the digital world. Computers and Education Open. https:// | ||
+ | |||
+ | * Muschaweck, I., Falkenstein, | ||
+ | |||
+ | * Muschaweck, I. & Kanwischer, D. (2023, im Druck). Raumkonstruktionen und Digitalität aus der Perspektive des TPACK Modells – Zur Verknüpfung von fachlichen, fachdidaktischen und pädagogischen Theorien im Kontext einer praxisorientierten gesellschaftswissenschaftlichen Lehrkräftebildung. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (zdg), 14(1, Themenheft Theorie). | ||
* Engartner, T. & Falkenstein, | * Engartner, T. & Falkenstein, |