Muschaweck, I. (2020). Viral Constructions of Space and Content Knowledge: What Teachers Need to Know. GI-Forum Journal 2020 (2), 68-78. https://doi.org/10.1553/giscience2020_02_s68
Dorsch, C., Fuchs, L., Kanwischer, D. (2021). Unberechenbar? Algorithmuskulturen und ihre räumlichen Implikationen nebst einigen Bemerkungen zur geographischen Bildung. GW-Unterricht 163 (3/2021), 19-31. https://doi.org/10.1553/gw-unterricht163s19
Fuchs, L., Kanwischer, D. & Dorsch, C. (2021). Algorithmic Cultures: A Missing Link of Spatial Citizenship Education. GI Forum 2021(2), 54-64. https://doi.org/10.1553/giscience2021_02_s54
Posterpräsentation:
Falkenstein, D. (2021). Politik verstehen und vermitteln mit sozialen Medien? Digitalisierte Lernkontexte in der politikwissenschaftlichen Lehrkräftebildung. Posterpräsentation auf dem QLB Workshop „Lehrkräftebildung nach dem pandemiebedingten Digital Turn“ in Frankfurt (digital) am 25.06.2021.
Falkenstein, D. (2021). Politik verstehen und vermitteln mit sozialen Medien? Digitalisierte Lernkontexte in der politikwissenschaftlichen Lehrkräftebildung. Posterpräsentation auf der GPJE-Jahrestagung 2021 „Politische Bildung in der superdiversen Gesellschaft“ in Göttingen (digital) am 11.06.2021.
Muschaweck, I. (2021). Raumkonstruktionen in einer Kultur der Digitalität: Soziale Netzwerke als Thema und Handlungsfeld für die Lehrkräftebildung. Posterpräsentation auf dem QLB Workshop „Lehrkräftebildung nach dem pandemiebedingten Digital Turn“ in Frankfurt (digital) am 25.06.2021.
projekt/publikationen.1653405849.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/05/24 17:24 von tobki